Sonntag, 18. September 2011

[Swatches] NYX Trio Eyeshadow (White/Gray/Black)

Das NYX Set besitze ich schon länger. Ich hab es damals bei http://www.cambree.de bestellt.
Den Preis von damals weiß ich leider nicht mehr.

Seit kurzem ist NYX in Deutschland erhältlich und über Douglas zu beziehen.
Bei Douglas kostet das Trio Set 8,95€

Mit dem Set könnt Ihr tolle Smokey Eye's schminken oder andere Looks.







Die Farben sind sehr gut pigmentiert und krümmelfrei. Es ist ein mattes weiß, ein eher silbergrau und ein tiefes Schwarz. Die Swatches sind ohne Base. Das schwarz läßt sich feucht auch gut als Eyeliner verwenden.

Habt Ihr auch NYX Trio's?

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Lidschatten Paletten in DM angeguckt und die haben da schon Hammer Farben Oô
    Diese ganzen Glitzer-Lidschatten fand ich am schönsten^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nur einen nyx jumbo eye pencil in slate, der ist grandios. aber ich bin scharf auf das lake moss trio von nyx... :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Trio. Bisher habe ich nur einen NYX Blush in der Farbe Taupe, den ich zum Konturieren benutze (habe darüber auf meinem Blog berichtet). Ich bin aber sehr auf den Tag gespannt, wann NYX bei uns im Douglas ankommt. Ich hoffe die Trios werden auch dabei sein.

    Ach ja den Milk Jumbo Pencil habe ich auch.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist natürlich blöd. Ich bin mir sicher, dass Du den NYX Blush über die Filiale (portofrei) bestellen kannst. Ich weiß, dass man das Produkt zu sich nach Hause liefern lassen kann und das auch portofrei. Ich wünsche Dir viel Erfolg, denn der Blush ist echt gut!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...