Montag, 5. September 2011

[TAG] Ein bisschen komisch...

Ich bin von Pinuplady getaggt worden.

Beschreibung:
Erzählt mindestens 5 Eigenschaften, welche euch zu etwas besonderem machen. Sind sie besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
- schreibt einen Post: Nennt mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
- Tägt 5 andere Bloggerinnen/Blogger bei denen es euch besonders interessiert.
- schreibt ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!

1. Damit ich nichts vergesse, schreib ich immer alles auf kleinen Zetteln. (Dadurch hab ich schon eine kleine Kosmetiktasche voll :-/

2. Wenn ich sauber mache od. ähnliches, muß ich alles so wieder hinstellen wie es war. Vorallem im Bad steht z.B. eine Duschflasche od. Shampoo immer so wie vorher auch.

3. Ich hasse Styropor.

4.  Ich kann nicht ohne Internet oder Internet Handy......schlimm, ich weiß.

5. Ich höre meinen Mitmenschen zu, daher bin ich ein guter Zuhörer :-)

6. Ich liebe alte Filme oder Serien, ala kleine Strolche, Denver Clan, 21 Jump Street ect.

7. Ich bin liebenswert :-)

Ich tagge alle, die lust dazu haben. Hinterlasst mir doch einen link zu eurem Post.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...