Samstag, 10. September 2011

[TAG] Entweder / Oder

Im Internet entdeckte ich einen schönen TAG an dem ich gern teilnehme.

1. Essence oder Catrice?
Hmm, bei Essence mag ich ab und an die Limited Edition aber nur weniges hab ich aus dem Standartsortiment. Catrice mag ich dagegen etwas mehr aber ich komm nicht immer an Catrice Sachen ran. Ich bevorzuge aber doch eher Catrice.

2. Künstliche oder Naturnägel?
Ich mag Natur.

3. Wasserfeste oder nicht wasserfeste Mascara?
Ich bin für wasserfeste. Früher hatte ich keine und da hatte ich öfter etwas am Lid, vorallem im Sommer. Seither will ich nur noch wasserfeste nutzen.

4. Schaumfestiger oder Haarspray?
Haarspray. Schaumfestiger habe ich früher genommen aber da sahen die Haare sehr pappig aus.

5. Mousse Make-Up oder 'normales' Make-Up?
Ich benutze jetzt des öfteren Mousse Make-up. Ich komm damit leichter zurecht.

6. Hellen oder dunklen Nagellack?
Hellen.

7. Bodylotion oder Bodybutter?
Ich benutze im wechsel beides gern.

8. Gebackener oder gepresster Lidschatten?
Ich besitze beide arten von Lidschatten. Zur Zeit nehm ich öfter gepressten.

9. Kleider oder Röcke?
Wenn dann nur Bodenlage Kleider und Röcke "Gothic sachen"

10. Lipgloss oder Lippenstift?
Beides!

11. Frühling oder Herbst?
Ich mag beides.





Wenn Ihr möchtet könnt Ihr diesen TAG natürlich übernehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...