Donnerstag, 8. September 2011

[Vergleich+Dupe] theBalm Hot Mama vs. Sleek Golden Rose

Ich habe euch gestern die Swatches des theBalm Hot Mama Blush gezeigt. Als das Rouge geswatcht habe, kam mir der Ton gleich bekannt vor und ich kramte mein Sleek Golden Rose raus.










Also das Ergeniss überzeugt. Sie sehen gleich aus. Wer also nicht so viel Geld ausgeben möchte, der kann beruhigt zum Sleek Golden Rose greifen. Für mich ein 100% Dupe zum theBalm Hot Mama (Big Mama)

Wie seht Ihr das?



Kommentare:

  1. ok beruhigt mich :D hab den Rose Gold zuhause

    AntwortenLöschen
  2. ha hehe wollte auch unbedingt mal hot mama haben aber wenn sleek genau das gleiche is, dann muss ich den ja net holen :D

    AntwortenLöschen
  3. Jupp, da kann man mit gutem gewissen das günstigere kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ähnlichkeit ist ja richtig sichtbar^^
    Finde auch der Blush von Kiko (Nummer weiß ich grad nicht) hat auch eine ähnlichkeit mit den beiden

    AntwortenLöschen
  5. Ja Du meinst den Kiko Blush 103 :-) http://ebmbibi.blogspot.com/2011/06/vergleich-kiko-rouge-103-und-sleek-rose.html der ist etwas schwächer als die beiden Blushes.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte mir schon aus Verzweiflung Hot Mama kaufen, weil Sleek Rose Gold ja immer immer immer ausverkauft ist. Jetzt habe ich mal Glück gehabt, und Rose Gold abbekommen ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. genau den Blush meinte ich^^
    Vielen Dank für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...