Samstag, 29. Oktober 2011

[AMU] Mademoiselle Cassis

Das heutige AMU hab ich mit dem Lidschatten Cassis aus der aktuellen Alverde Mademoiselle LE geschminkt.

Ein dezentes Alltags AMU.

Diese Produkte hab ich verwendet:

Artdeco Eyeshadow Base
essence Ballerina Backstage - 01 dance the swan lake
Alverde Lidschatten Cassis
Yves Rocher Mascara






Zuerst wie immer das Lid mit der Eyeshadow Base grundieren.
Dann hab ich auf das gesamte bewegliche Lid das essence Souffle aufgetragen.
Cassis auf das äussere Lid und etwas in die Lidfalte und nach innen sanft verblendet.
Den Cassis hab ich auch auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen. Mit Mascara ist das AMU fertig.

Ich finde das AMU sehr alltagstauglich und schön.

Wie gefällt es euch?




1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...