Donnerstag, 27. Oktober 2011

[AMU] p2 Most Wanted LE I Love Maroon

Ich möchte euch heute ein AMU zeigen, das ich mit dem p2 Lidschatten "I Love Maroon" geschminkt habe.


Ich habe folgende Produkte benutzt:

Artdeco Eyeshadow Base
p2 Perfect Face Make-up Fixing Spray zum Pinsel anfeuchten
p2 Most Wanted Lidschatten "I Love Maroon"
Catrice Duo "Double Espresso Macchiato, Please"
Yves Rocher Mascara
Lidschatten und Blender Pinsel





Zuerst hab ich die Eyeshadow Base aufgetragen. Dann den Lidschatten Pinsel mit dem p2 Fixing Spray befeuchtet und den Lidschatten I Love Maroon auf das ganze bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Den dunklen Ton aus dem Catrice Duo hab ich für den äusseren Winkel und die Lidfalte benutzt.  Sanft ausblenden. Zum Schluß, die Mascara auftragen.

Wie findet Ihr das AMU?


1 Kommentar:

  1. Sehr schön :)
    Ich habe sonst immer Wasser benutzt zum AMU feucht schminken..bin irgendwie nie auf das Fixiring Spray gekommen Oo
    Danke für den Tip! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...