Sonntag, 30. Oktober 2011

Laptop Folie von http://designskins.com

Ich möchte euch eine Onlineshop für Designfolie vorstellen.


Die Marke DesignSkins® ist heute international ein Synonym für das Produkt "Designfolie"

Bei DesignSkins entscheidet Ihr zuerst, was möchte man bekleben.......

Eine sehr große Auswahl steht dabei zu Verfügung, wie z.B. Handy, Notebooks, iPADs & Tablets, MP3 Player, Spielkonsolen und noch ganz vieles mehr.

Ich habe mich für ein Laptop Design entschieden.

Wenn Ihr nun also das Produkt ausgewählt habt, geht es nun an das Design. Dabei stehen sehr viele schöne Motive zur Auswahl aber Ihr könnt auch Ein Design selber gestalten.

Es will wirklich schwer ein Design auszusuchen, da mir einige sehr gut gefallen haben aber ich hab mich nach langem hin und her für das Design Wölfe aus der Kategorie Illustrationen entschieden. 
*HIER* kommt Ihr zum DesignSkin Wölfe.

Das Design für ein 17 Zoll Laptop in Standard Größe kostet 24,95€+ 2,95€ Versand.

Produkt-Beschreibung:
Design & Schutz in einem! Mit diesem hochwertigen Premium DesignSkin wird dein Notebook zum individuellen Einzelstück und garantiert zu einem wahren Hingucker. Die flexible Notebookfolie ist passgenau für den Notebook-Deckel des standard-groessen Standard 17 Zoll Skingröße = 39x27cm angefertigt, lässt sich kinderleicht anbringen und mühelos wieder rückstandsfrei entfernen. Zudem schützen unsere zertifizierten DesignSkins® Folien das Gehäuse vor Kratzern und Verschleißerscheinungen, sodass dein Notebook erheblich in der Werterhaltung gestärkt wird. Überzeuge dich von der herausragenden Qualität unserer DesignSkins® – wir bieten dir eine 100% Geld-zurück-Garantie!
  • Einzigartiges Design für dein Notebook
  • Optimaler Schutz für die Geräteoberfläche
  • Passgenau für den Notebook-Deckel des Standard 17 Zoll Skingröße = 39x27cm
  • Blasenfrei anzubringen und mühelos rückstandsfrei entfernbar
  • Versandfertig in 48h, Regellieferzeit 3-5 Werktage
  • 100 % Geld zurück Garantie & Trusted Shops Zertifizierung
  • DesignSkins® – Das Original – Made in Germany




Die Folie im Design Wölfe


Eine genaue Anleitung liegt mit dabei.







Vorher



Nachher


Mein Laptop sieht dank des DesignSkins sehr schick aus.
Es gibt natürlich noch passend dazu eine Tastatur Folie aber das hab ich erst jetzt entdeckt. Kommt dann später noch dazu :-)

Wie findet Ihr solche DesignSkins?


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja cool! Ich glaube, sowas möchte ich auch haben. Mein Notebook ist so langweilig... Danke fürs Vorstellen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht echt klasse aus. Wolf Motiv wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, eine echt schöne Möglichkeit, den alten Laptop etwas aufzupeppen. Und dazu noch echt bezahlbar, hätte es teurer vermutet. Ich will mir gerade ein neues Notebook kaufen und überlege noch, ob ich mir gleich ein schickes, verchromtes Designteil kaufe oder ein ganz normales mit solchen Folien aufhübsche.
    Auf jeden Fall eine super Idee! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...