Dienstag, 18. Oktober 2011

Musical Tanz der Vampire


Polanskis Meisterwerk TANZ DER VAMPIRE kehrt
zurück nach Berlin

Ab 14. November 2011 wird in Berlin wieder zugebissen!

Stage Entertainment holt das beliebte Meisterwerk TANZ DER VAMPIRE von
Roman Polanski Mitte November 2011 für eine begrenzte Spielzeit wieder zurück
nach Berlin ans Stage Theater des Westens.



Schon seit 1997 zieht der TANZ DER VAMPIRE das Publikum in seinen Bann. Die
bisher nie da gewesene Mischung aus doppelbödigem Humor und wohligem Gruseln, gepaart mit der opulenten Musik von Jim Steinman und der fantasievollen Regie des Oscar®-Preisträgers Roman Polanski, reißt das Publikum mittlerweile im zwölften Jahr mit. Seit der Welt-Uraufführung am 4. Oktober 1997 im Raimund Theater in Wien wurde das Stück, das auf Polanskis gleichnamigem Filmerfolg basiert, mittlerweile in sieben Ländern gespielt und von über 6,5 Millionen begeisterten Zuschauern besucht.



Die Handlung

Auf der Suche nach Vampiren finden der Vampirforscher Professor Abronsius und sein Assistent Alfred in einem transsilvanischen Bergdorf Quartier. Sarah, die schöne Tochter des Wirts Chagal verdreht nicht nur Alfred den Kopf. Auch Vampirgraf von Krolock findet Gefallen an ihr und lädt sie zum Mitternachtsball in sein nahe gelegenes Schloss ein. Abronsius und Alfred folgen ihr, um endlich die Existenz von Vampiren zu beweisen und Sarah vor Unheil zu bewahren. Ihre Vermutung und Sorge um sie sind nicht unbegründet! Sowohl die schöne Wirtstochter als auch sie selbst stehen auf der Speisekarte des alljährlichen Mitternachtsballs der Vampire. 

Finden sie einen Weg, ihrem vermeintlichen Schicksal zu entkommen?












Webseite:


Facebook:


Ich bin ein ganz großer FAN vom Tanz der Vampire und Ihr?


Kommentare:

  1. Tanz der Vampire mag ich auch sehr gern. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal wieder schaffe mir das anzusehen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...