Sonntag, 16. Oktober 2011

[Review] Alterra Lippenbalsam

Alterra hat vor kurzem eine Facebook Aktion gestartet, bei der es 5 Wochen lang einen Coupon für ein vorgegebenes Produkt gab.

In der 3ten Woche durfte man sich einen Lippenbalsam nach Wahl aussuchen. Ich entschied mich für 01 pearl & shine und 03 bronze & shine. Den zweiten durfte ich mir für den Coupon von meinem Freund aussuchen.

Beide Alterra Lippenbalsam findet Ihr bei Rossmann in der Alterra Theke.

Preis: je 1,49€

Es gibt 3 verschiedene Nuancen:

01 pearl & shine
02 vanilla & shine
03 bronze & shine







Beide pflegen die Lippen mit Jojoba- und Pfirsichkernöl und trocknen sie nicht aus. Der Duft ist sehr angenehm. Beide Lippenbalsam hinterlassen einen schönen schimmer auf den Lippen.

Habt Ihr die Lippenbalsam's auch über die Facebook Aktion erhalten?

Kommentare:

  1. wie sieht die farbe auf den lippen aus?

    AntwortenLöschen
  2. Sie schimmern nur leicht. Sie geben keine große Farbe ab.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...