Sonntag, 23. Oktober 2011

[Review+Swatches] p2 Most Wanted Produkte

Seit langem bekam ich wieder einmal Post vom DM. Ich war sehr überrascht.
Neugierig was da wohl drin sei, machte ich es auf.

Zu meiner Verwunderung befanden sich Produkte der aktuellen p2 Most Wanted Limited Edition darin.
Ich freu mich sehr darüber.


Ich bekam zum testen und ausprobieren folgende Sachen.

Concealer palette in 010 hide & seek VKP: 3,75 €
Mascara in 010 midnight brown VKP: 2,95 €
Mono Eyeshadow in 010 I Love Maroon VKP: 2,65€
p2 most wanted Lipstick in 020 gorgeous VKP: 2,75 €
p2 most wanted Nail Polish in 010 true blue VKP: 1,95 €

Den Nagellack und die Mascara bleiben zu. Die leg ich zu einem Verlosungspaket zurück.

Das Design und die Verpackung gefällt mir sehr gut aber das grün, naja.... 
Warum grün? Wegen Weihnachten? Oder was meint Ihr?

*HIER* könnt Ihr nochmal die Preview zur Limited Edition nachlesen.

Concealer palette in 010 hide & seek

Enthalten sind 3 mal je 1,5g und nach öffnen 6 Monate haltbar.




Der Pinsel erinnert eher an einen Eyeliner Pinsel.





Enthalten sind eine dunkle, mittlere und helle Nuance. Die Textur ist sehr cremig und geschmeidig.
Ich muß sie noch genauer testen aber der erste Eindruck ist schon mal positiv.

p2 most wanted Lipstick in 020 gorgeous








Ein sehr cremiger Lippenstift mit einem schönen Nudeton. Er hat ein leicht glossiges Finish.  Gefällt mir auch sehr gut.

Mono Eyeshadow in 010 I Love Maroon

Es ist leider keine Inhaltsangabe vorhanden.


:-) uuiiiiii









Ein sehr Schönes rotbraun mit leichtem Schimmer. Mir hat es die Farbe total angetan. Ich wollte mir den sowieso kaufen um so glücklicher war ich als ich, ihn im Päckchen entdeckte, weil solche Lidschatten auch immer sehr schnell weg sind.

Mascara in 010 midnight brown




Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 6 Monate

p2 most wanted Nail Polish in 010 true blue





Satte, langanhaltende Farbe mit frischem Brombeerduft??????
He, wie bitte?

Habt Ihr den Nagellack?

Da der zu bleibt, kann ich leider dazu nichts sagen aber mich würde es interessieren ob der nach Brombeer duftet.

Kommentare:

  1. Na dann mach ihn auf und riech mal dran :) würd mich auch interessieren

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, der bleibt zu für ein Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man dir Sachen zum testen schickt solltest du das bitte auch machen.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Ich teste den Nagellack nicht, weil ich nie einen benutze und momentan benutze ich nur schwarze Mascara, deshalb möchte ich die beiden nicht benutzen und testen, sondern lieber verlosen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...