Dienstag, 18. Oktober 2011

[Swatches] Kiko Eye Pencil 103

Der Kiko Eye Pencil 103 ist ein schöner lila schimmernder Kajal mit einer weichen Spitze.

Ob er für die Wasserlinie geeignet ist, kann ich euch nicht sagen.
Ich benutze die Kiko Pencil's als farbige Base, den durch die weiche Konsistenz lassen sie sich gut verteilen und verblenden.







Wie gefällt euch die Farbe?



Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut die Farbe! Hab ich auch schonmal dran gestanden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den hab ich auch! Ist eine tolle Farbe und sehr haltbar. Zur Wasserlinie kann ich auch nichts sagen, die male ich mir nicht an :-)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe is toll *-* wie ist die haltbarkeit also wie lange bleibt er auf den auge?

    AntwortenLöschen
  4. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut und die Farben leuchten sehr schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...