Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Swatches] Manhattan Sexy Plexi - Bling Pink


Aus der Manhattan Sexy Plexi LE hat mich eigentlich das Rouge interessiert aber 7€ dafür auszugeben war es mir dann doch nicht wert.

In der Reduzierten Krabbelkiste im DM konnte ich nur diesen Lidschatten ergattern.
Ursprünglicher Preis war mal  4,95€. Ich hab 2€ bezahlt.
Mich hat wieder einmal die Farbkombi angesprochen.







Ich muß ehrlich sagen, das die Pigmentierung schwach ist. Ich musste schichten damit ich überhaupt was auf dem Handrücken bekam. Das Grau ist matt und blass und das Rosa hat einen leichten Schimmer. Hätte ich 5€ dafür bezahlt dann hätte ich mich geärgert.

Falls Ihr das Duo besitzt, ist es bei auch auch so zickig?


Kommentare:

  1. Gut, dass Du es günstiger bekommen hast! Wär echt ärgerlich, wenn die Pigmentierung so übel ist.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt war ich mit den eyeshadows von manhattan auch nicht besonders begeistert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...