Freitag, 21. Oktober 2011

[Swatches] Terra del Sol Nr. 2

Der Terra del Sol Bronzer ist bei Douglas erhältlich und kostet 6,95€
Es sind 4 Nuancen erhältlich.

Die Nr. 2 wird bei Douglas als Sand bezeichnet.
*HIER* gelangt Ihr zur Douglas Seite.

Auf den Foto's wirkt er sehr orangestichig aber eigentlich es es ein dunkleres mattes Braun.
Für mich schon wieder zu dunkel aber bei Douglas im Laden sah er nicht so dunkel aus.






Ich werde mir mal den H&M Bronzer anschauen, den über Ihn hab ich auch schon viel gelesen.


1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch...ich find die bronzer sitnken total nach seife bzw nach omma =(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...