Samstag, 22. Oktober 2011

[Swatches] Terra del Sol Nr. 4


Gestern hab ich euch bereits den Terra del Sol Bronzer in der Nuance 2 gezeigt und heute möchte ich euch noch die Nuance 4 vorstellen.

Ich finde die Nuance für helle Haut sehr geeignet, da sie etwas unscheinbar wirkt.
Wie Ihr nämlich seht, seht Ihr nichts....naja es lässt sich nur erahnen. Der Bronzer eignet sich sehr gut zum Highlighten oder über andere Bronzer und Rouges.

Jede Nuance 4 ist anders marmoriert und meiner hatte am Anfang noch mehr lila durchzogene Fäden.
Ich habe aber absichtlich einen gewählt, der nicht allzu viele Braunteile enthält.



Ich benutze Ihn sehr oft auch im Winter.
Eine sehr softe Mischung aus Bronzer und Highlighter.


Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön, ich möchte mir auch demnächst einen kaufen, danke dir für die Vorstellung :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll. Ich glaube aber, dass meiner eine lila Ader hat. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt am anfang hatte er auch noch mehr lila drin aber jetzt sehe ich kaum noch was davon. Vielleicht kommt etwas weiter unten dann wieder lila Fäden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...