Dienstag, 25. Oktober 2011

[Tragebild] Kiko Chic Chalet Lipstick und Blush

Heute zeig ich euch die Tragebilder zu dem Kiko Ultra Light Mat Lipstick 05 Rose Mauve und dem 
Kiko Adjustable Colour Blush 04 Sumtuous Burgundy. Beide sind derzeit in der aktuellen Kiko Chic Chalet Limited Edition erhältlich.



*Hier* hab ich euch bereits Swatches des Kiko Ultra Light Mat Lipstick 05 Rose Mauve gezeigt.
Heute zeig ich euch dazu die Tragebilder.


Beim Auftragen bekommt der Lipstick ein mattes Finish und fühlt sich trocken an. Die Haltbarkeit ist sehr positiv. Er hält über mehrere Stunden beim Essen und Trinken.

Der Kiko Ultra Light Mat Lipstick 05 Rose Mauve mit 
essence on top lipgloss in 02 glamourize





Das Rouge bedarf einer sparsamen Dosierung sonst sieht man sehr schnell wie ein Clown aus.
Einmal sacht mit dem Rougepinsel eingestippt das genügt.




Ein bisschen zuviel vom Rouge erwischt.

Rouge und Lipstick zusammen.



Wie gefallen euch die Produkte?


Kommentare:

  1. das Rouge sieht echt toll aus :) der Lippenstift gefällt mir leider überhaupt nicht. sieht mit dem Gloss sehr ungleichmäßig aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...