Dienstag, 4. Oktober 2011

[Vergleich] essence 01 I'm A Marine Girl & 03 Come on Board Captain!


Als ich mir den 01 I'm A Marine Girl Lidschatten für 1€ kaufte, dachte ich "hmm der sieht ja so fast so aus, wie der 03 Come on Board Captain!"

Bei den Goldtönen hab ich anfangs keinen großen Unterschied gesehen aber beim näheren Betrachten ist das vom 03 Come on Board Captain!" ein klein wenig dunkler als das vom 01 I'm A Marine Girl.

Das Blau vom 01 I'm A Marine Girl ist heller und matter, dagegen ist das Blau aus dem 03 Come on Board Captain! Duo dunkler und schimmert. Mir gefallen beide sehr gut.







Habt Ihr auch beide Duo's?



1 Kommentar:

  1. Jup, und hatte sie auch verglichen :) Ich wüsste auch nicht, welches der DUOs ich lieber behlaten würde..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...