Sonntag, 13. November 2011

[Beendet Gewinnspiel] „Sparscheine – Deutschland im Gutscheinglück“

Kuffer Marketing startet mit 18 Firmen ein einzigartiges Konjunkturpaket
Das neue bundesweite Gutschein-Heft „Sparscheine – Deutschland im Gutscheinglück“ bringt Schwung ins Weihnachtsgeschäft der teilnehmenden Firmen und kann noch viel mehr:

Nicht nur die teilnehmenden Firmen TOTAL, kik, DEPOT, RENO, DINEA, HERTZ, DEHNER, HEINE, weg.de, MÖBEL KRAFT, FINKE, SEGMÜLLER, FOCUS, beate uhse, Kaspersky, A.T.U., Gutscheinbuch.de und Seidl Confiserie profitieren von der Idee: Jeder der 80 Millionen Deutschen kann die sagenhaften Sparvorteile von rund 600 Euro pro Heft nutzen, da alle Firmen über ein bundesweites Filialnetz oder Online-Shops verfügen. Mit anderen Worten: Ganz Deutschland kann mit den Gutschein-Heften insgesamt 433 Millionen Euro sparen – und investiert werden nur 9,90 Euro für den Kauf eines Heftes.

21 Gutscheine von Top-Anbietern – für 9,90 Euro rund 600 Euro sparen Das neue Gutschein-Heft „Sparscheine – Deutschland im Gutscheinglück“ gibt es ab 08. November 2011 in limitierter Auflage für nur 9,90 Euro. 

Erhältlich an vielen Verkaufsstellen der BILD-Zeitung und im Online-Shop www.sparscheine.undsparen.de.


Bei den folgenden Anbietern könnt Ihr sparen:

TOTAL (2x)
2für1-Autowäsche (z.B. Lotus Wäsche 10,49 Euro)
kik Textil-Diskont
30 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf
DEPOT
30 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf
RENO
20 Prozent Rabatt auf alles
DINEA
2für1-Hauptgericht
Hertz
2für1-Mietwagen Wochenende
Dehner
5 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 25 Euro
heine
25 Euro Gutschein für Neukunden
weg.de
50 Euro Reisegutschein
MÖBEL KRAFT
25 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 50 Euro
finke DAS ERLEBNIS EINRICHTEN
25 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 50 Euro
SEGMÜLLER
25 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 50 Euro
FOCUS
12 Monate lesen, nur 9 Monate zahlen + iPod shuffle gratis
beate uhse
25 Prozent Rabatt auf alle Dessous
beate uhse
25 Prozent auf alle Mae B.-Produkte
Kaspersky
50 Prozent Rabatt (Internet Security 2012 - 3PCs/1 Jahr)
A.T.U
1 Liter Öl gratis
A.T.U
5 Euro Rabatt auf den Einkauf ab 25 Euro
Gutscheinbuch.de
2für1-Gutscheinbuch
Seidl Confiserie
2für1-Geschenkbox Guglhupf-Pralinen 

+ gratis in jedem Buch: 10 Euro Guthabenkarte für das Coupon-Portal undSPAREN.de

Teilnahmebedingungen um das Gutscheinheft zu gewinnen:

  • Seid oder werdet regelmäßige(r) Leser(in) meines Blogs
  • Schreibt mir eine E-Mail an BibiGewinnspiel@gmx.de mit dem Betreff "Blickfang Gewinnspiel"
mit eurem Namen, eurem Alter und eurem „Follower Namen“ (mit dem ihr meinen Blog verfolgt).

  • Ich möchte gern von euch erfahren, was ihr für Posts auf meinem Blog lesen würdet
  • Wer einen Post über dieses Gewinnspiel auf seinem Blog veröffentlicht, 
erhält drei Lose

Schickt mir dann bitte mit eurer E-Mail zusammen den Link zu eurem Text!

  • Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat, bei Minderjährige brauche ich eine Erlaubnis Deiner Eltern.
  • Die Versandadresse muß in Deutschland sein.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!


Das Gewinnspiel endet am: 26.11.2011 um 23:59:59 Uhr! 
Ausgelost wird per www.random.org

Die Gewinnerin / der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt!


 Vielen Dank an die Kuffer Marketing GmbH, das ich „Sparscheine – Deutschland im Gutscheinglück“ verlosen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...