Mittwoch, 23. November 2011

[HAUL] agnès b. Produkte

Vor einiger Zeit hatte ich ein kleines Heftchen von agnes b. in meinem Briefkasten.

Als Gratisgeschenk war eine kleine Beautytasche angegeben und eine Gratis Wimperntusche.

Naja, ich wollte sowieso ein paar Lidschatten von agnes b. also warum nicht jetzt bestellen.

Also alles in den Warenkorb und abgeschickt. 

Bestellt hab ich:
 2 Mono-Lidschatten Licht-Effekte zu je 4,99€
1 Mono-Lidschatten Smokey-Effekte zu 4,99€
1 Mono-Wangenrouge Puder - Rosa-Orchidee zu 4,99€

3 Duschgels zu je 3,99€

Köstliche seifenfreies Duschgel - Berauschende Orangenblüte
Köstliche seifenfreie Duschgels - Leidenschaftliche Passionsfrucht & Schokolade
Köstliche seifenfreie Duschgels - Fesselnde Sauerkirsche

Gratisartikel:

Gratis - Volum'Up Mascara für XXL-Wimpern
Gratis - Beauty-Case Black & Red
Ein Spiegel in Herzform (Gratis Überraschung von agnès b.)

dazu lagen dann noch 3 Proben, die ich selber aussuchen durfte. Diverse Gutscheine und 2 Kataloge mit Pröbchen.





Die Duschgels





Lidschatten und Rouge


Wer agnès b. noch nicht kennt, gelangt *HIER* zum Shop.

Kommentare:

  1. Ui danke fürs verfolgen :)
    Auf deinem Blog lese ich ja schon recht lange mit...sonst hätte ich dich wohl spätestens jetzt abonniert:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das rosane und das braune Duschgel auch♥
    http://pusteblumiii-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...