Sonntag, 20. November 2011

[HAUL] "BIG CITY LIFE” Paletten von CATRICE

Ich glaube fast jeder ist hinter diesen Paletten her. Ich natürlich auch. Ich liebe solche Paletten. Das Design, die Aufmachung....alles toll, toll toll!!!!

Vor ca. 2 Wochen  war ich bereits in Leipzig auf der Suche nach den besagten Paletten aber ich sah sie nirgend. Ich war schon ein wenig enttäuscht, da ich extra ca. 100km gefahren bin. Naja zwischendurch hab ich einen ALEX von Ikea gekauft :-)

Als ich wieder zuhause war, habe ich einfach mal die liebe Jlisti23 gefragt und Sie war so lieb und hat mir die Paletten besorgt. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank.


Alleine schon das aufmachen, bereitet mir Freude :-) 
Ich hab mich noch nicht getraut reinzupanschen.....


Kommentare:

  1. In Braunschweig sind sie gar nicht erst erschienen :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gabs nur Berlin und London, aber ioch wollte Sydney :( Wünsch dir aber viel Freude mit den Paletten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...