Montag, 21. November 2011

[HAUL] Essence Limited Palette

Bei der essence Palette erging es mir genauso wie mit den Catrice Paletten.

Die essence Palette gibt es nur in einigen wenigen Läden. Ich hatte das Glück, das mir jemand über das essence Forum, die Palette besorgen konnte.

Vor wenigen Tagen hielt ich diese hübsche Palette in meinen Händen. Sie ist noch in Folie geschweißt, da ich mich noch nicht getraut hab sie aufzumachen. Ich weiß.....bekloppt :-)


Das Design ist soooo hübsch.
Für mich ein Eyecatcher.


Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich sehr süss gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Palette ist wirklich schön und die von Catrice auch. Ich hab fast nie das Glück was tolles aus ner LE abzubekommen ^^ Entweder gibt es weit und breit erst gar keinen Aufbau oder ich bin zu spät dran ^^ Naja kann man nix machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch die habe ich leider nicht erwischt da es sie bei mir auch nicht gab :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...