Freitag, 11. November 2011

[Parfums] Christian Lacroix Nuit exklusiv bei Avon

Christian Lacroix Nuit ist ein luxuriöser, provokanter Duft. Die perfekte Begleitung für einen sinnlichen und geheimnisvollen Abend. Jetzt ist die Zeit, sich unglaublich sinnlich zu fühlen.



Duft-Familie: Blumig-Orientalisch. Eine verbotene Fantasie von berauschenden Blüten mit einem Elixier von Amber und geheimnisvollem Mitternachts-Moschus.

Duft-Pyramide:
Kopfnote: Frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose.
Herznote: Nachtblühende Tuberose, Jasmin und Kletter- Glyzinie.
Basisnote: Amberholz, Mitternachts-Moschus und geheimnisvolle Harze.

Ein fantasievoller Duftcocktail aus betörenden Blütennoten, anregendem Amber und geheimnisvollem Mitternachts-Moschus.



Das Design gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Farbe lila. 

Das Parfüm hat einen Sprühkopf und enthält 50ml.

Es riecht angenehm blumig und nicht aufdringlich. Mir gefällt der Duft. Wenn Ihr Gelegenheit habt dann schnuppert einfach mal dran.

50ml kosten zur Einführung 27€ statt 36€


Das Parfüm "Christian Lacroix Nuit" ist auf für den Man erhältlich.
75ml für 22,50 zur Einführung statt 30€

In der Avon Broschüre konnte ich an dem Männer Duft schnuppern und er gefällt mir auch sehr gut. Er riecht angenehm frisch. Sehr betörend.


Es gibt noch weitere Produkte von dem Duft:

Nuit für Sie, Eau de Parfum Spray, 50 ml, 36 Euro
Nuit für Sie Körperlotion, 150 ml, 10 Euro 
Nuit für Sie Duschgel, 150 ml, 10 Euro 
Nuit für Ihn, Eau de Toilette, 75 ml, 30 Euro 
Nuit für Ihn, Aftershave-Balsam, 100 ml, 20 Euro 
Nuit für Ihn, Shampoo & Duschgel, 200 ml, 10 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...