Freitag, 18. November 2011

[Review] Bi-Oil

Ich habe euch *HIER* das Produkt "Bio-Oil" vorgestellt.

Ich habe es jetzt ungefähr 2 Monate getestet. Das Bio-Oil soll 2-mal am Tag aufgetragen werden. Ich hab es jeweils morgens und abends aufgetragen. Die Anwendungsdauer beträgt 3 Monate.

Ich habe das Bio-Oil wie beschrieben im Gesicht angewendet. 
Das Bio-Oil verspricht, das es sehr schnell einzieht und nicht fettend ist. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es nur sehr langsam eingezogen und hinterließ einen Fettfilm.

Das Oil hat einen dezenten Duft und ich hab es ohne Probleme vertragen. Ich hab allerdings keinen Unterschied zu vorher entdecken können aber ich denke das es sehr gut Feuchtigkeit spenden, den meine Haut hat sich nie trocken angefühlt. Ich nehme es sehr gern für die untere Augenpartie, da die Partie mehr Feuchtigkeit braucht.

Wie es sich bei Narben oder Dehnungsstreifen verhält, kann ich euch leider nicht sagen.


Habt Ihr Erfahrung mit Bi-Oil?

1 Kommentar:

  1. ich benutze es seit ein oder zwei Monaten und es ist ganz ok.
    Ein bisschen merkt man es selber schon.. aber ich hab es in letzter Zeit auch nur 1x Täglich angewendet.

    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

    Facebook - gefällt mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...