Montag, 7. November 2011

Glossybox Oktober 2011+Glossybox Österreich

Die Glossybox Oktober 2011 kam im passenden Halloween Style und hatte das Motto Pflege.


Die Farben Schwarz-Orange für den Herbst und Halloween.



Passend dazu befand sich in der Box eine Anleitungskarte für die Glossybox Beauty Kürbismaske. Wenn Ihr sie ausprobieren möchtet, dann klickt einfach auf das Bilder.





Der Inhalt meiner Herbst Glossybox:



A-Derma Lippenbalsam Full Size 15 ml für 7,90€

"Reichhaltige SOS-Pflege, die Sie strapazierte oder trockene Lippen vergessen lässt. Gerade jetzt im Herbst zaubert Ihnen dieser optimal zu dosierende Balsam ein Lächeln ins Gesicht, weil der ohne Konservierungs-, Farb- und Duftstoffe auskommt und dem hypoallergen ist."

Die Lippenpflege gefällt mir sehr gut. Sie hat einen angenehmen duft und fühlt sich toll an.





Inhaltsstoffe:


Moroccanoil 10 ml - 100 ml für 45€

"Ein Segen für überbeanspruchtes Haar ist diese innovative Ölpflegebehandlung. Sie regeneriert Schäden im Haar, die durch Inhaltsstoffe aus Shampoos und Colorationen, auch Hitze und Umwelteinflüsse entstanden sind. Antioxidantien, Vitamine sowie Proteine sind der Schlüssel der speziellen Rezeptur."



Da ich keine Produkte mehr mit Dimethicone (Silikone) verwenden möchte, wird das Produkt bald in ein Gewinnspiel kommen.


Kaloderma Age Balance Tagespflege 5 ml - 50 ml für 14,99€

"Der exklusive Intensiv-Zellschutz-Komplex dieser Creme wirkt der Hautalterung aktiv und effektiv entgegen. Ein ausgewogenes UVA/UVB-Filtersystem schützt die Haut zusätzlich und sorgt für einen strahlenden Teint."








Die Creme riecht toll nach Apfel und hat eine sehr geschmeidige Textur. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Mich stört es nicht, das es eine Anti Aging Pflege ist...

Misslyn Sweet Lips No.12 Touch of Apricot Full Size 8 ml für 4,95€


"Mit pflegendem Sheaöl und schimmernden Partikeln sorgt der hochglänzende Lip Gloss "Sweet Lips" für zarte, volle Lippen. Aufgrund des speziellen Applikators ist ein perfektes Auftragen garantiert."










Das Gloss hinterläßt einen Hauch von Apricotschimmer aber die Farbe sieht man nicht wirklich.

ALÓ Allure (Mangostan, Mango) / Enrich (Granatapfel, Moosbere) Full Size 500 ml für 2,50€


"Das völlig neue Gesundheits-Kraftpaket mit echter Aloe Vera, Aloe Vera Saft und Blattmark. ALÓ Drinks werden ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe hergestellt, vitalisieren Körper und Geist und sorgen für Schönheit von innen."





In der Flasche sieht es wirklich sehr merkwürdig aus. Ich hab es noch nicht probiert. Irgendwie trau ich mich da noch nicht ran.

Die Box war für mich nicht weltbewegend. Das ein oder andere Produkt ist okay.

Jetzt hab ich noch tolle Neuigkeiten für Beauty's aus Österreich.

Die GLOSSYBOX Beauty startet demnächst auch in Österreich.

Ihr könnt euch auf http://www.glossybox.at/ schonmal dafür anmelden.

Sie sind auch bei Facebook und Twitter vertreten.



1 Kommentar:

  1. Von diesen ganzen Smoothies, Fitness- und Gesundheitsdrinks würde ich abstand nehmen, außer Fett machen bewirken die meist nichts....
    Vorallem wenn sie auch noch aus dem entfernten Ausland kommen, da weis man zusätzlich nicht was die da so alles Spritzen

    Schöne Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...