Dienstag, 15. November 2011

[Review] a-per© Alaunstein Deodorant

Die Firma Functional Cosmetics Company AG war so freundlich und sendete mir ein Produkt zum testen zu. 
Es handelt sich hierbei um ein Mittel gegen Schwitzen.

a-per© Alaunstein Deodorant

Das a-per© Alaunstein Deodorant besteht aus natürlichen Mineralsalzen. Sie besitzen eine desinfizierende und desodorierende Eigenschaft.

Wenn der Alaunstein angefeuchtet auf die Haut aufgetragen wird, entsteht eine dünne, unsichtbare Schicht von Mineralsalzen, die sich auf der Haut absetzt und dadurch das Gären der Schweißbakterien und somit die Entstehung von Gerüchen verhindert.

Der Alaunstein ist geruchlos und trocknet sofort nach dem Auftragen.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Aus rein natürlichen Mineralsalzen
  • Ohne Alkohol
  • Ohne Elmugatoren
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ergiebig, reicht für ca. 2 Jahre Anwendung
Die Anwendung:

Das a-per© Alaunstein Deodorant wird am besten nach dem Duschen 2-4 Mal oder bei Bedarf feucht über die Achseln gerollt. Dadurch bildet sich eine unsichtbare, abdichtende Schicht, welche einen positiven Einfluss gegen Schweißbildung ausübt.

Inhaltsstoffe:

a-per© Deodorant Alaunstein besteht aus dem natürlichen Mineral Alunit (Potassium Alum).

*Hier* könnt Ihr das Produkt kaufen.

120g für 7,40€




Mein Fazit:

Ich hab den Alaunstein mehrer Tage und Wochen getestet und das Produkt hat mich absolut überzeugt.
Ich hab mich den ganzen Tag frisch gefühlt und hatte auch nicht das Gefühl das das Deodorant nicht wirkt. Zwischendurch hab ich immer mal nachgefühlt aber da war nix. Ich finde es auch ganz toll, das der Stein geruchlos ist, da dann der Duft eines Parfüm mehr zur Geltung kommt.
Er hinterlässt auch keine Rötungen nach der Achselrasur, das ist ein weiterer Pluspunkt.
Ich hoffe das es Im Sommer an den heißen Tagen, wo man noch mehr schwitzt genau so hält.

Ich kann das Produkt jedem ans Herz legen, der etwas effektives gegen die Schweißbildung sucht. Ich hätte nicht gedacht das es hält was es verspricht. Daumen hoch.



Kennt Ihr so ein Deodorant?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...