Samstag, 12. November 2011

[Swatches] 2 Rouges aus der p2 Black Deluxe Le

Die beiden nice & naughty blushes haben mich seit der Ankündigung der p2 Black Deluxe Le interessiert.

Ich konnte die beiden auch tatsächlich im Centro ergattern. 




010 shimmery rose

Eine Inhaltsangabe ist leider nicht bekannt.
Preis: 2,75€

Die 010 ist ein sehr helles rosa, das kaum wahrzunehmen ist.

020 shimmery berry

Preis: 2,75€

Die 020 ist ein dunklerer Beerenton.



Beide Rouges schimmern und enthalten auch etwas glitzer.

Kommentare:

  1. shimmery berry sieht wirklich gut aus! mal schauen ob ich das in irgendeinem dm mal finde..:D

    Charly♥

    AntwortenLöschen
  2. SChöner Blog, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...