Donnerstag, 24. November 2011

[Swatches] agnés b. Rosa Orchidee Rouge

In meiner letzten Bestellung bei agnés b. lag auch ein Mono Wangenrouge dabei. 

Der Preis lag bei 4,99€

Es ist eine Spiegeldose mit 5 g und einer beiliegenden Puderquaste.
Der Spiegel und das Schwämmchen befinden sich in dem doppelten Boden.

Ich weiß zwar nicht, wie man mit einer Puderquaste Rouge auftragen soll aber naja.....





Es lässt dich sehr leicht auftragen und verblenden. Ich könnt es je nach Belieben, schwächer oder stärker auftragen.
Das Rouge ist matt und samtig. Es enthält keine Glitzerpartikel.
Mir gefällt die Farbe und das es matt ist sehr gut. Ich finde sie passt sehr schön in die jetzige Jahreszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...