Donnerstag, 17. November 2011

[Swatches] Balea Young Soft & Clear Produkte

Vor einiger Zeit, sucht DM Deutschland über Facebook wieder Produkttester.

Diesmal gab es Produkte aus der Balea Young Soft & Clear Serie.


Ich hatte damit gerechnet, dass evtl. ein Produkt den Weg zu mir findet und dabei gehofft, dass es eine helle Nuance sein wird. Um so mehr war ich erstaunt, als das Päckchen kam.

2 x Balea Soft Clear mattierendes Make-Up in der Nuance 01 Natural und 02 Beige
3 x Balea Soft Clear Puder in den Nuancen 01 Natural, 02 Beige und 03 Sand
2 x Balea Soft Clear Abdeckstifte in den Nuancen 01 Natural und 02 Beige





Balea Soft Clear mattierendes Make-Up 


Anwendung:


Inhaltsstoffe:



Das antibakterielle und entzündungshemmende Make-up mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB verschmilzt sanft mit der Haut und kaschiert Unreinheiten. Die leichte und softe Textur mattiert die Haut, wirkt feuchtigkeitsspendend und talgregulierend. Unreinheiten werden bekämpft und der Entstehung neuer vorgebeugt. Überschüssiges Hautfett wird absorbiert, die Regeneration der Haut gefördert.

Inhalt: 40ml




Meine beiden Testtuben waren sehr komisch. Zuerst kam die helle Flüssigkeit und dann irgendwann das Makeup. Also bevor man es benutzt kräftig Schütteln.

Balea Soft Clear Abdeckstifte 




Anwendung:


Inhaltsstoffe:




Überschüssiges Hautfett wird absorbiert, die Regenration der Haut gefördert. Für ein ebenmäßiges Hautbild. Salizylsäure wirkt antibakteriell und löst Verhornungen. Verstopften Poren, und damit Pickeln, wird so vorgebeugt. 
Zinkoxid ist vor allem für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt. Gleichzeitig unterstützt es die Wundheilung und hat gute abdeckende Eigenschaften.

Inhalt: 4,5g



Bei beiden Nuancen seh ich kaum einen Unterschied, daher sind sie auch für helle Haut sehr gut geeignet.
Die Abdeckeigenschaft ist sehr gut.

Balea Soft Clear Mattierendes Kompakt Puder



Inhaltsstoffe:


Das antibakterielle und entzündungshemmende Kompakt Puder mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex aus Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB mattiert die Haut, absorbiert überschüssiges Hautfett und deckt Unreinheiten lang anhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Der Entstehung neuer Pickel wird wirksam vorgebeugt.

Inhalt: 9g




Für mich sah am Anfang die Nuance 03 Sand sehr dunkel aus aber ich irrte mich, es ist die hellste von den Dreien. Aber ich finde, die anderen beiden kann man auch sehr gut als hellhäutige nutzen.
Das Kompakt Puder mattiert sehr gut.

Ich bin von allen Produkten sehr angetan. Das Make-Up war zwar etwas schwierig aber nach ein paar Mal schütteln ging es.

Vielen Dank an DM für die tollen Testprodukte.

Kommentare:

  1. das mit den puderfarbunterschieden habe ich auch bemerkt!
    Ich habe der Logik nach natürlich erstmal die Farbnuance 1 probiert und dann viel mir auf heey die Farbnuance 3 ist heller?o.o
    Auch bei dem Flüssigmakeup finde ich die 02 heller als die 01!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Puder und Abdeckstifte find ich absolut toll, aber mit der Foundation komm ich gar nicht klar :/ hab die dann ner Freundin geschenkt.

    AntwortenLöschen
  3. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Puder und finde es echt toll & vor allem für 2,55 gibts nichts zu sagen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...