Freitag, 4. November 2011

[Swatches] benecos Duo Lidschatten Noblesse

Heute ist das dritte Produkt dran. Bekommen hab ich es aus dem Onlineshop http://www.ecco-verde.de

benecos Duo Lidschatten Noblesse

Ich kann euch leider nicht sagen, wie viel gramm sich in dem Döschen befindet, da es nicht angeben ist.

Preis: 3:59€
*Hier* im Shop zu finden.









Die Pigmentierung ist sehr gut und die Textur ist sehr samtig.

Der bräunliche Ton enthält schimmer Partikel und das rosa ist matt.
Mir gefällt das Duo sehr gut. Mit solchen Farben lässt sich ein schönes alltagstaugliches AMU schminken.

Was meint Ihr zu dem Duo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...