Mittwoch, 9. November 2011

[Swatches] essence Vampire's Love Schimmer Powder

essence Vampire's Love Shimmer Powder "Lil' Vampire"


Preis: 2,99€
Inhalt: 8,5g

Als ich das Puder aufgemacht habe, ist mir zuerst der Duft aufgefallen. Ein sehr angenehmer, blumiger Duft.

Das Puder hat einen beigen Unterton mit Glitzer. Ich denke bei heller Haut wird man den beigen Ton sehen aber das muss ich erst noch ausprobieren. Evtl. sieht man nur den Schimmer Effekt wenn es gut ausgeblendet wird.



Es war sehr schwer, das Puder einzufangen.
Wer noch kein Schimmer Puder besitzt kann hier zugreifen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...