Dienstag, 8. November 2011

[Swatches] essence Vampire's Love Lidschatten Palette

Im Centro in Oberhausen hab ich ein paar Produkte der essence Vampire's Love Limited Edition entdeckt.

Als ich die Pressebilder sah, stand die Lidschatten Palette ganz oben auf meiner Liste. Ich war froh, als ich eine ergattern konnte, da der Aufsteller schon sehr abgegrast war. An den anderen Sachen war ich nicht so sehr interessiert aber dennoch durfte das Schimmer puder mit.



essence Vampire's Love eye shadow 01 love at first bite

Preis: 3,75€
Je Lidschatten Farbe sind 4g enthalten.

Es sind 6 sehr schöne Lidschatten Farben. 2 Lidschatten enthalten Glitzerpartikel, die restlichen schimmern.




erste Reihe:

Ein Olivgrüner Ton goldenen Glitzerpartikeln, ein dunkles, eher mattes Grau, ein schimmerndes lila.

zweite Reihe:

Ein schwarz mit groben Glitzerpartikeln, ein schimmerndes Silber und ein helles, schimmerndes Rosa.

Swatches erste Reihe:

Die Lidschatten wurden auf der Artdeco Base aufgetragen.






Swatches der zweiten Reihe:




Ich finde die Pigmentierung sehr gut. Sie sind nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.
Eine sehr schöne Farbkombination.

Wie gefällt euch die Palette?

1 Kommentar:

  1. Schöne Swatches von der Palette.
    Ich habe die Palette auch und noch 3 Lacke aus der LE. ;o)
    Das Shimmer Powder habe ich da gelassen, da ich noch so ein ähnliches besitze.

    Liebe Grüße
    Yv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...