Mittwoch, 2. November 2011

[Swatches] Lily Lolo Mineral Lidschatten Golden Lilac

Ich hatte euch vor ein paar Tagen, den Shop http://www.ecco-verde.de vorgestellt und erwähnt, das ich mir 3 Produkte aussuchen durfte.

Heute stell ich euch den Lily Lolo Mineral Lidschatten in Golden Lilac vor.

*HIER* könnt Ihr euch noch weitere Mineral Lidschatten anschauen.

Für den Preis von 6,69€ bekommt Ihr 2g.

Der mineralische Lidschatten von Lily Lolo ist ein natürliches, feines, loses Puder mit intensiven, langanhaltenden Farbpigmenten für eine lange Tragbarkeit. Wählen Sie aus sanften, natürlichen Farbtönen oder lebhaften Farben.
  • frei von scharfen Chemikalien, Nano-Partikeln, Parabenen, Bismutoxidchlorid, Talk, synthetischen Farbstoffen, Füllstoffen, Duft- und Konservierungsstoffen.
  • Natürliche und sanfte Zusammensetzung.
  • Kräftige und lebendige mineralische Pigmente.
  • Besonders langanhaltend.
  • 100% natürlich.
Geeignet für Vegetarier und Veganer.

Die Farbe Golden Lilac ist ein wunderschöner, lila glitzernder Lidschatten, der golden strahlt.








Der Grundton ist ein lila und je nach Lichteinfall erscheint der goldene Ton. Die Farbe ließ sich sehr schwer fotografieren aber ich bin hin und weg von der Farbe.

Die Swatches sind ohne Base.

Kennt Ihr die Marke Lily Lolo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...