Mittwoch, 30. November 2011

[Swatches] MAC Mineralize Blush "Hang Loose"

Als ich dieses Blush sah, wollte ich es unbedingt haben. Mich sprach das Design, die Farbe und das Produkt sehr an.

Ich konnte es für unglaublich günstige 20€ über einen Forum Sale ergattern.

Dieses Blush ist leider nicht mehr erhältlich, es sei den auf gewissen Seiten kann man es noch kaufen.

Es ist aus der MAC In the Groove LE, die 2010 heraus kam.

Das Rouge Duo hat eine außergewöhnliche Zusammenstellung die ich noch nie gesehen hab.

Die eine Seite ist ein helles Rosa mit einem dezentem edlen Glow und die andere Seite ist ein heller Fliederton mit leichtem Schimmer.








Bis jetzt ist das Rouge das Einzige was ich aus dem Hause MAC besitze, aber wer weiß vielleicht kommen irgendwann noch weiter Produkte dazu.

Gefällt es euch?

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr interessant aus...jetzt muss ich mich davon abhalten auf diversen Seiten zu stöbern..nicht dass ich es dann noch finde :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...