Samstag, 19. November 2011

[Swatches] MNY I AM GLITTERATI Lidschatten

Ich hab mir seit langem Mal wieder 2 Lidschatten von MNY gekauft. Die Marke gehört nicht zu meinen Lieblingsmarken, deshalb kauf ich da eher seltener ein.

Ich habe die Lidschatten bei einem AMU von http://dunkelgefunkel.de gesehen und war danach hin und weg.
Also bin ich losgezogen um die beiden zu kaufen.


Die 149 A ist ein heller, nicht ganz weißer Lidschatten. Er hat einen leichten pink/rosa Einschlag. Er eignet sich sehr gut zum verblenden da er matt ist.

Die 147 A ist ein matter, brauner Ton mit einem leicht dunklen beerigen Unterton.







Auf den Bilder kann man den beerigen Ton bei dem 147 A Lidschatten leider nicht sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...