Samstag, 24. Dezember 2011

Blogger Adventskalender 24.12.2011 und Frohe Weinachten


Das letzte Türchen, vom Blogger Adventskalender, könnt Ihr *HIER* öffnen.

Es hat mir, wie auch letztes Jahr, sehr gefallen.


Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.


Nur mit dem Herzen


Den wundersamen Weihnachtsstern,
dort am Dezemberhimmel,
den sah ich schon als Kind so gern
im Sternenmeergewimmel.

Er zieht in jeder Weihnachtsnacht
um unsre Mutter Erde
und grüßt mit würdevoller Pracht
die große Menschenherde.

Er ist der Stern am Himmelszelt,
der von dem Feste kündet,
bevor die weihnachtliche Welt
ins neue Jahr dann mündet.

So mancher Mensch erblickt ihn nicht,
wenn er vorüberzieht,
weil man sein wundersames Licht
nur mit dem Herzen sieht.

Alfons Pillach
*1950

1 Kommentar:

  1. Danke für das Verlinken :* Frohe Weihnachten

    vielleicht hast du lust betzumachen :))

    Liebe Grüße deine Sasi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...