Donnerstag, 8. Dezember 2011

Blogger Adventskalender 8.12.2011

Heute dürft Ihr, das Türchen bei mir öffnen.

Teilnahme Regeln:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
2. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.12.2011 um 23:59 Uhr.
3. Jeder darf nur einmal Teilnehmen.
4. Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat, bei Minderjährige brauche ich eine Erlaubnis Deiner Eltern.

Ich möchte gern von euch wissen:

Welchen Film oder Serie muss man in der Weihnachtszeit unbedingt sehen?

Beantwortet mir die kleine Frage und Ihr nehmt an der Verlosung teil.

Die Auslosung erfolgt am folgenden Wochenende.

Das Gewinnspiel endet am 8.12.2011 um 23:59Uhr

Folgende Beauty Sachen könnt Ihr gewinnen:

essence Nagellack - 02 White Hype aus der Black & White LE
essence colour & go - 32 Gold Rush
essence colour & shine eyeshadow - 06 bling bling
essence Lipstick - 19 sparkle illusion
essence mosaic powder
essence Nagelpfeile aus der I Love Berlin LE
essence Blush Brush aus der Show Of LE
Alverde Falses Lashes Mascara

und ein paar Pröbchen.











Viel Glück.

Kommentare:

  1. Die Geister die ich rief - Absolutes Muss :)))

    AntwortenLöschen
  2. Der Film "Der kleine Lord" ist bei uns schon Tradition. Den müssen wir einfach zu Weihnachten sehen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Man muss in der Weihnachtszeit unbedingt "Kevin Allein Zu Haus" sehen.

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  4. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" schau ich fast jedes Jahr zu Weihnachten :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    eine Tradition bei uns ist es auch "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" zu schauen. Ebenso gehört "A Christmas Story" auf jeden Fall mit ins Programm. Eben die Standard - Klassiker:D

    Liebe Grüße
    Sophi

    AntwortenLöschen
  6. Bad Santa, der Film ist ja sowas von super und vor allem ist es nicht so ein Kitschfilm wie die anderen. Und ich als Gilmore Girls Fan schau ihn allein schon wegen Lauren Graham :)

    AntwortenLöschen
  7. drei haselnüsse für aschenbrödel <3

    LG cindy

    AntwortenLöschen
  8. hallo =)

    ich schaue jedes jahr "kevin allein zu haus" und "sissi" ;)

    liebe grüße

    susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es in der Weihnachtszeit, Weihnachtsmann & Co. KG zu schauen,dass finde ich einfach jedes Jahr wieder gut.Obwohl es eine Kinderserie ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. 'Kevin Allein Zu Hause' Und für mich immernoch ein absolutes muss ist 'Weihnachsmann und Co Kg' Ich glaub aus dem Alter komm ich nie raus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Kevin allein in New York ist schon ein Muss!!! Ich liebe diesen Film zur Weihnachtszeit :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. "Kevin Allein Zu Haus"..wie Anastasia bereits erwähnte. :)

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" muss man einfach gesehen haben - mein absoluter Lieblingsfilm. Ansonsten ist irgendwie auch "Sissi" ein muss an Weihnachten, keine Ahnung warum :)
    LG Steph

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden Fall: Und täglich grüßt das Murmeltier! Und Astrid Lindgren Filme, die laufen glaube ich an Heiligabend vormittags meistens ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  19. 3 Nüsse für Aschenbrödel, ganz klar!

    AntwortenLöschen
  20. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - das MUSS einfach sein!!!
    Es wird eine 4 Wochen-Fernsehzeitung gekauft und durchgearbeitet, wann das kommt. Alles fein sauber aufschreiben und immer auf dem Tisch liegen lassen - es darf schließlich kein einziges Mal verpasst werden!!
    Unser Lieblingsfilm zu Weihnachten ;) Rekord: ich glaub 13 mal in der Vorweihnachtszeit gesehen, wohl gemerkt in einem Jahr ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. "Kevin allein zu Haus" muss man zu Weihnachten schauen! (:

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...