Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Gewinnspiel] Wunschzettel [Bendet]

Heute starte ich mein Gewinnspiel für meine lieben und treuen Leser.

Ich freue mich über jeden einzelnen und natürlich auch über neue Leser.

Das Gewinnspiel steht unter dem Motto "Wunschzettel".
Das bedeutet das Ihr euren Gewinn selber aussuchen dürft und in Form eines Wunschzettels in dem Kommentar Feld schreibt.

Bitte schreibt dazu, warum Ihr euch gerade den Wunschartikel ausgesucht habt.

Der Wert eures oder eurer Wünsche darf 15€ bis 20€ wert sein. Er kann auch allen möglichen Bereichen sein z.b. Kosmetik, Bücher, Cd's, Dvd's ect.

Dem Gewinner sende ich dann den Wunsch zu.



Teilnahmebedingungen:

  • Seid oder werdet regelmäßige(r) Leser(in) meines Blogs
  • Kommentiert den Beitrag und schreibt euren Wunschzettel und eurem „Follower Namen“ (mit dem ihr meinen Blog verfolgt),E-Mail Adresse.
  • Wer einen Post über dieses Gewinnspiel auf seinem Blog veröffentlicht, 
erhält zwei Lose

  • Wenn Du zusätzlich zu Deinem Blogpost das Gespinnspiel mit Bild in Deiner Sidebar verlinkst, bekommst Du 
    drei Lose!
  • Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat, bei Minderjährige brauche ich eine Erlaubnis Deiner Eltern.
  • Die Versandadresse muß in Deutschland sein.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!


Das Gewinnspiel endet am: 23.12.2011 um 23:59:59 Uhr! 
Ausgelost wird per www.random.org 

Ich wünsche euch viel Glück.

P.S. Nach Gewinnspiel ende, werden die Kommentare gelöscht.


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, da mach ich aufjedenfall mit.Ich wünsch mir die Metallic Stones Palette von Zoeva. Blogpost und Sidebar mach ich morgen bin grad nur mit iPad on.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...