Dienstag, 13. Dezember 2011

[Shop] http://www.namesforever.de

Ihr kennt bestimmt Carrie und Ihre Namenskette aus Sex and the City?

Im Shop http://www.namesforever.de/namenskette könnt Ihr euch 
eine Namenskette im Carrie Look bestellen.

Es gibt aber nicht nur die Carrie Kette sondern auch Namensketten mit ein oder zwei Namen, Kids Kette, Familienänhänger, Charms und ganz viel mehr.

Schaut einfach mal vorbei, falls Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht.

Zuerst sucht Ihr euch das jeweilige Schmuckstück in Silber oder Gold aus und die Schriftart.  Dann nennt Ihr den Namen und legt es in den Warenkorb. Der Preis richtet sich nach Artikel, Schriftart und Material. Daher fällt es ganz unterschiedlich aus.

Geliefert wird versandkostenfrei.

Die Lieferzeit beträgt ca. 5 bis 8 Tage. 
Zahlungsmöglichkeiten:

Bezahlen Sie einfach mit Ihrer vertrauten Bank. Direkt nach dem Zahlen erhalten Sie eine Bestätigung per Email und wir bearbeiten Ihre Bestellung.


Bezahlen Sie direkt via Sofortüberweisung.


Bezahlung per Kreditkarte

 Bezahlung per PayPal


 Bezahlung per Vorkasse / Überweisung

Ich habe mich für eine Silberne Namenskette Buchstaben mit Herz entschieden.

Produktbeschreibung:

Ein Name mit 5 Buchstaben ist durchschnittlich ca. 19 mm hoch und 45 mm breit (Größenangabe nur zur Orientierung!). Die Namenskette wird inkl. massiver, 45 cm langer Figarokette geliefert. 
Beide in 925/000 Silber.   

Schnelle Lieferung – versandkostenfrei!


Silberne Namenskette Buchstaben mit Herz
Als Buchstaben hab ich B und S gewählt. Das sind die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Freund.
Die Kette hat eine Länge von 45cm.

Preis: 24,95€

Geliefert wird die Kette in einer schönen, bunt bedruckten Pappschächtelchen, die mit einer sehr hübschen, lila Schleife versehen ist.

Die Kette ist sehr gut verarbeitet und gefällt mir richtig gut.

Niedriger Preis für Superqualität.

Vielen Dank das ich den Shop testen durfte.





Wie findet Ihr Namensketten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...