Montag, 19. Dezember 2011

[Shop] www.alligator-lederwaren.de

Trolleys, Ledertaschen, Umhängetaschen, Reisegepäck und Koffersets, Rucksäcke findet Ihr bei http://www.alligator-lederwaren.de

Alligator Lederwaren gibt es aber nicht nur online: Besucht die Filialen in Hamburg, Braunschweig oder Wolfsburg!

Ich bekam die Möglichkeit den Shop zu testen, vielen Dank dafür.

Die Auswahl fällt nicht leicht bei dem großen Angebot im Shop.
Ich hab mir eine kleine praktische Tasche von Eastpak ausgesucht. In der das wichtigste reinpasst. 

Eastpak Authentic Umhängetasche The One in black

Ihr findet sie *HIER* im Shop. 

Preis: 22€

Leider gibt es keine Detaillierten Angaben, wie z.B. Größenangaben.






Bestellt hab ich die Tasche am 9.12.2011 vormittags und geliefert wurde sie am 10.12.2011

Sehr schnell was ich super finde.

Im Shop gibt es ein Preisvorteil von 5% bei Zahlung per Vorkasse, PayPal oder sofortüberweisung.

Versand:

Innerhalb Deutschland wird versandkostenfrei geliefert.

Zahlungsarten:

Kreditkarte
Sofortüberweisung
Paypal
Vorkasse/Vorabüberweisung
Nachnahme

Bei www.alligator-lederwaren.de habt Ihr ein 30tägiges Rückgabe recht.

Die Tasche gefällt mir sehr gut und der Service und vor allem die Lieferzeit ist top. Sehr zu empfehlen.

Sichert euch einen 10€ Gutschein und werdet Fan von http://www.facebook.com/alligatorlederwaren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...