Freitag, 30. Dezember 2011

[Swatches] The Balm Bahama Mama Bronzer

Den Bahama Mama Bronzer hab ich vor längerem im TK Maxx gekauft. Mit 7,99€ ist es ein sehr günstiges Schnäppchen gewesen.








Es ist ein schöner matter Bronzer, der sehr gut zum konturieren verwendet werden kann.
Er läßt sich sehr gut auftragen und verblenden ohne dabei fleckig zu werden.
Was mir auch gefällt, das er keinen rotstich hat :-)


Kommentare:

  1. Warum habe ich in dem TK Maxx bei mir in der Nähe nie so ein Glück und finde sowas tolles??
    Ich wünsch mir diesen Bronzer schon seit Jahren, aber im Endeffekt bin ich immer zu geizig den Preis zuzahlen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. boah was für ein schnäppchen *neid*^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...