Montag, 26. Dezember 2011

[Swatches] Catrice 280 Heidi Plum

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat Catrice einige Lidschatten verändert.

Als ich die Neuauflage vom Heidi Plum gesehen hab, wollt ich es unbedingt haben.

Das alte Heidi Plum ist ein mattes, dunkles lila. Das neue ist ein schimmernder rot, violetter Ton.
Die Pigmentierung ist sehr gut.



links ohne Base, rechts mit der Artdeco Base

links ohne Base, rechts mit der Artdeco Base

rechts mit der Artdeco Base und links ohne Base

Wie findet Ihr die Lidschatten Farbe?

Kommentare:

  1. Ich finde sie wunderschön, bei uns gibts die neue Ausgabe von dieser Farbe leider noch nicht :(
    Danke fürs vorstellen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den neuen viel viel schöner als den Alten. Den werde ich mir vllt auch noch zulegen. :) Ich stehe ja auf solche Farben. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den immer noch net bei uns gesehen Oo

    AntwortenLöschen
  4. Die alte Farbe kenne ich jetzt gar nicht so richtig, aber der neue ist wirklich super schön.
    Bin auch schon am überlegen ob ich ihn nicht kaufen soll

    xoxo
    xo-butterfly.kisses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh ich seh den post erst jetzt XD die farbe ist mal toll auch wenn ich eigentlich keine rottöne trag aber hier komm ich doch in versuchung mal ausschau zu halten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube die neue Ausgane will ichauch haben. Warum habe ich es noch nicht mitgenommen? Na weil ich nicht wusste, dass die neue Variante so toll ist! Ich danke Dir für diesen Post, denn das ist absolut meine Wunschfarbe!

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...