Mittwoch, 4. Januar 2012

[AMU+FOTD] p2 Cirque de Beauté groovy pink zu Silvester

Ich habe euch *HIER* bereits die Limited Edition p2 Cirque de Beauté Limited Edition vorgestellt.

Heute zeig ich euch mein Silvester AMU mit dem spotlight on! eye shadow in der Farbe 020 groovy pink.



Für das AMU hab ich folgende Produkte benutzt;

Die Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Lidschatten 260 I am a Coal-Girl
Catrice Lidschatten Duo C01 Candelabra
p2 spotlight on! eye shadow in der Farbe 020 groovy pink
Mascara und Pinsel

 Daraus wurde dann dieses AMU.




Für das FOTD hab ich zum Konturieren den Bronzer von H&H verwendet und das Sleek Rouge Pomegranate. Auf den Lippen trage ich den Lippenstift aus der p2 Limited Edition double play duo lipstick in der Nuance 010 fantastic lips und zwar die goldene Seite aber man erkennt es nicht wirklich auf den Bilder.




Die Bilder sind alle mit Blitz entstanden.

Wie gefällt euch das AMU mit dem Lidschatten aus der p2 LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...