Montag, 16. Januar 2012

[HAUL] Alverde LE,Rival de Loop und Manhattan

Als ich mal wieder bei DM war, habe ich die Alverde Matroschka meets Beauty entdeckt.
Die Artikel waren bereits reduziert, so das ich einen Lidschatten und den Kabuki mitgenommen hab. Das Schimmer Puder hatte ich bereits vorher gekauft.

Alverde Lidschatten Duo - 10 Purple Glow für 1,65€ ( Alter Preis: 3,25€ )
Alverde Kabuki für 2,25€ ( Alter Preis: 4,45€ )
Alverde Schimmerpuder Fantastic Shine für 4,45€





Die anderen Produkte haben mich nicht sonderlich angesprochen.

Von Alverde hab ich mir nun endlich mal das Augenbrauen Gel gekauft. Ich habe schon seit längerem damit geliebäugelt. 


In der Krabbelkiste entdeckte ich noch das Alverde Camouflage Puder für 1,50€.... musste natürlich mit!


Bei den Reinigungs- und Pflegeprodukten entdeckte ich die Manhattan Clearface  Powder Pearls für 1,75€. Ich glaube der eigentliche Preis liegt um die 4€.


Bei Rossmann entdeckte ich im Krabbelkorb noch einen Lidschattenstift für 0,99€


Rival de Loop - Colour Beauty Eyepencil in 02 lilac grey.

Swatches ect. folgen.

Kommentare:

  1. Den rival de loop eye pencil habe ich in blau gekauft. (:
    Als ich letztens im DM war, waren auch bei mir die Lidschatten reduziert, aber ich habe keinen mitgenommen, weil ich die Farben alle schon hatte. (:

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie komm ich an alverde nicht ran ich weiß nur noch nicht wieso hatte noch nie alverde und find auch keins der produkte irgendwie kaufenswert O.o

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...