Mittwoch, 25. Januar 2012

[HAUL] e.l.f. Kosmetik

Da sich meine Gewinnerin, vom Weihnachtsgewinnspiel, ein Pinselset von  http://www.elf-kosmetik.de  gewünscht hat, hab ich mir gleich ein paar Sachen mitbestellt.


Concealer-Palette

Nuance: Erase & Concea

Vier verschiedene Abdeckcremes in einer Dose. Zum korrigieren von Hautunebenheiten, Augenschatten und Hautrötungen.

*HIER* im Shop für 4,49€ zu finden.


Blending Eye Brush

Ideal zum kreieren vielseitiger Schattierungen, dramatischer Effekte und feinen Linien. Vielfältig in der Anwendung von Augen Make-up Puder.

*HIER* im Shop für 1,79€ zu bekommen.


Rouge-Farben 
zum selber zusammenstellen

Rouge-Farben selbst auswähl- und bestückbar!
Der mineral-pigmentierte, exquisite und sensationelle Puder lässt die Wangen in einem gesunden und frischen Glanz erstrahlen.
Der Puder pflegt die Haut und hält sie porentief rein. 
Eine oder mehrere Lieblingsfarben auswählen und für die Box zusammenstellen.
Bei schon vorhandener Box nur die benötigten Farben bestellen.
Im Menü „Elemente“ kann die 4-fach-Box auch individuell mit Make-up für Augen, Lippen und Wangen bestückt werden!
Alle Farben auch einzeln zum Nachfüllen bestellbar (siehe Menü „Elemente“).
4-fach-Box (mit Spiegel) separat erhältlich.

*HIER* im Shop für je 1,79€ zu bekommen.

Da ich bereits eine Rouge Farbe besitze, hab ich noch 3 weitere und die Box bestellt.

Ich habe die Farben Coy, Flushed und Bronzed bestellt. Die Farbe Glow besitze ich bereits.



Die Lieferung erfolgte zügig und Bezahlt hab ich via Paypal. 
Sehr guter Online Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...