Dienstag, 17. Januar 2012

[Preview] alverde und Olaz die Tiegel-Aktion

Es ist wieder soweit: Zum fünften Mal starten das dm-Kundenmagazin alverde und Olaz die Tiegel-Aktion. Zum fünfjährigen Jubiläum steht im dm-Regal wieder ein hochwertiges Geschenk für Sie bereit. Beim Kauf einer Olaz Total Effects Tagespflege erhalten Sie einen Tiegel der Olaz Total Effects Nachtpflege gratis.



Angepasste Pflege

Auch unsere Haut hat ihren Bio-Rhythmus. Prozesse in der Haut verändern sich und damit auch die Hautbedürfnisse am Tag und in der Nacht. UV-Strahlung, freie Radikale und Klimawechsel – tagsüber besteht die Hauptaufgabe unserer Haut darin, sich gegen die Einflüsse der Umwelt zu verteidigen. Die ideale Tagespflege unterstützt die Haut bei dieser Arbeit. So wie die Olaz Total Effects Tagescreme. Sie versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und schützt sie dabei mit Breitband UV-Schutz und Lichtschutzfaktor 15.

Schön im Schlaf

Während wir uns nachts von einem anstrengenden Tag erholen, leistet unsere Haut noch Schwerstarbeit. Denn während wir schlafen spielt sie alle Regenerations- und Reparaturprozesse ab. Die Olaz Total Effects Nachtcreme hilft ihr dabei. Mit ihrer reichhaltigen Formulierung trägt sie zur Regeneration der Haut in der Nacht bei und hilft, erste Linien und Fältchen zu mildern.

Sichern Sie sich Ihr Geschenk!

Bis zum 31. Januar 2012 erhalten Sie beim Kauf eines dieser Olaz Total Effects Tagespflege-Produkte einen Tiegel Olaz Total Effects Nachtpflege geschenkt:

Total Effects Touch of Foundation
Total Effects Wake Up Wonder 
Total Effects Tagescreme mit LSF
Total Effects Tagescreme parfümfrei
Total Effects Schutz für sensible Haut





Nehmen Sie einfach den Nachtpflege-Tiegel mit einem der genannten Tagespflege-Produkte mit zur Kasse. Jeder kann an der Aktion teilnehmen, die deutschlandweit in allen dm-Märkten stattfindet.

Ich habe durch zufall die Aktion im DM entdeckt und genutzt.
Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden ob ich das Wake up Wonder oder die Touch of Foundation nehme aber da ich die Olaz Complete Touch of Foundation habe, nahm ich dann doch das Wake up Wonder.

Dazu bekam ich die Olaz Total Effects Nachtpflege geschenkt. Sie hat einen Wert von 10,95€





Die Aktion gilt bis zum 31. Januar 2012 in allen DM-Märkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...