Samstag, 14. Januar 2012

[Preview] Mademoiselle Chic - Pariser Flair von Balea Young

Es gibt eine neue Balea Young-Serie im DM-Markt.

Mademoiselle Chic 

Das Deospray ist als 150 ml und als 50 ml erhältlich.
Passend dazu gibt es noch eine Dusche.

Quelle: 


Eine leckere Duftkombination von Schoko & Orange.

Aber Vorsicht: Nicht zum Verzehr geeignet!

Für die Dusche "Traumgeschöpf" heißt es nun jedoch Abschied nehmen.

Balea Young

Dusche Mademoiselle Chic
 

Dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art.

Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer.

Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Bonjour, Frische!

250 ml für 0,85€

Balea Young

Deospray Mademoiselle Chic
 

Nimm dir eine Auszeit, ganz relaxt!

Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer. Bonjour, Frische!

Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden zudem minimiert.

150 ml für 0,95€

Hmm, da heißt es wieder kaufen :-)



Kommentare:

  1. ich fand den duft nich so dolle Oo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mir das gestern geholt und habe erst gedacht omg ist der Duft toll!Nur dann hab ich mir das gestern Abend drauf getan und heut und jetzt hasse ich diesen Geruch er ist I-wie künstlich und muss davon soooo oft Husten!!Aber ich hole mir noch Traumgeschöpf als Vorat
    :D LG alina

    AntwortenLöschen
  3. Das riecht voll gut..hab mir letzens Deo davon gekauft :)
    Meine Mama ist auch ganz begeistert davon :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...