Donnerstag, 12. Januar 2012

[Preview] Neue Essence Pflegeprodukte 2012

Die beiden Gesichtspflege-serien essence pure skin und essence my skin werden ab sofort von weiteren Produkten ergänzt.

essence pure skin, unsere Systempflege für junge Haut, die zu Unreinheiten neigt, bietet jetzt zwei hochwirksame Neuheiten:
Der pure skin sos spot killer ist ein wahrer Kämpfer. Das Hochwirksame fluid trocknet pickel über Nacht aus und bekämpft diese ultra schnell.

Alle, die gerne eine leichte, getönte Feuchtigkeitspflege möchten, freuen sich nun über den pure skin natural cover moisturizer in zwei Farbtönen.Pickel und Mitesser werden zuverlässig abgedeckt und die haut rundum mit Feuchtigkeit versorgt.




Und auch bei essence my skin gibt es jetzt eine getönte Feuchtigkeitpflege.
Der my skin tinted moisturizer mit der neuen fruchtkombi pfirsich & acaibeere bereichtert die my skin-serie in zwei farbnuancen. mit uva- und uvb-filtern schützt er zuverlässig die empfindliche gesichtshaut.

der my skin cooling eye roll-on ist eine klasse erfrischung für die augen! der eye roll-on mit kühlendem Gurkenextrakt ist genial auch für unterwegs!



*HIER* könnt Ihr euch über die einzelnen Produkte genauer Informieren.



1 Kommentar:

  1. Hm... also die neuen myskin Produkte finde ich generell eigentlich interessant. Leider habe ich bisher aber nur eher schlechte Erfahrungen mit den Produkten gemacht... mal sehen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...