Donnerstag, 19. Januar 2012

[Swatches] Alverde Matroschka meeets Beauty Schimmerpuder

Alverde Matroschka meeets Beauty Schimmerpuder

Als ich die ersten Swatches sah, stand fest.... muss ich haben :-)

Ich habe zwar mehrer Schimmer Puder im Bestand aber irgendwie nicht so einen. Naja und einer mehr oder weniger....kommt ja nicht drauf an!

"10 Fantastic Shine"
Inhalt 10g für 4,45€


In dem hübschen Schächtelchen wirkt er matt. Fast wie ein weißer Lidschatten oder normales Puder aber beim auftragen kommt ein leichter Schimmer zum Vorschein.

So ein feiner Schimmer lässt sich sehr schwer einfangen aber ich hoffe Ihr könnt trotzdem was erkennen.
Er lässt sich auch sehr gut als Lidschatten Highlighter zweck entfremden.



Für mich das Highlight der ganzen LE.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...