Samstag, 21. Januar 2012

[Swatches] Maybelline expert wear blush "79 Flash Plum"

Als ich die Swatches von dem Maybelline expert wear Blush "79 Flash Plum" bei Samira sah, war ich hin und weg von dem Rouge. Da ich eine bekennende Rouge süchtig bin, musste es natürlich bei mir einziehen.

Ihr findet das Rouge in diesem Fit me! Aufsteller von Maybelline im DM-Markt.

Ich hatte Glück, den es war nur noch ein Rouge übrig.

Es handelt sich um ein beeriges Rouge mit feinem Gold schimmer.

Preis: 5,45€








Bei den derzeitigen Lichtverhältnissen war es mir nicht möglich den Gold schimmer einzufangen.

Wie findet Ihr das Rouge?

Kommentare:

  1. Oh dieses Lichtproblem geht mir auch so auf den Zeiger. Werde mir wohl bald doch eine Tageslichtlampe zulegen...frustriert einen beim Fotografieren ja nur.

    Ich hab dich übrigens getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    --> http://eska-kreativ.blogspot.com/2012/01/tag-alles-im-lack.html

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. den Blush habe ich mir auch gekauft, aber noch gar nicht getestet ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...