Montag, 30. Januar 2012

[Swatches] Milani Baked Blush Berry Amore

Heut möchte ich euch mein zweites Gebackenes Rouge von Milani zeigen.

Alle Milanie Rouges besitzen einen Spiegel und ein Pinsel-Applikator.

Hergestellt in Italien.

Inhaltsstoffe

Talc, Mica, Glyceryl Ethylhexanoate/Stearate/Adipate, Dimethicone, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Isopropyl Myristate, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Sorbitan Stearate, Zea Mays Starch, Lauroyl Lysine, Magnesium Aluminum Silicate, Cetearyl Ethylhexanoate, Sodium Dehydroacetate, Nylon-12, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Silica, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491), Iron Oxides (CI 77492), Red 7 (CI 15850), Ultramarines (CI 77007), Iron Oxides (CI 77499), Yellow 6 Lake (CI 15985), Yellow 5 Lake (CI 19140), Carmine (CI 75470)

Inhalt: 3,5g
Preis: 7,25€ / 3,62€ mit der 50% Aktion






Das Rouge ist sehr gut Pigmentiert. Ein beerigen Ton konnte ich leider nicht feststellen. Für mich ist es eher ein Orangebrauner Ton mit feinem Glitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...