Sonntag, 29. Januar 2012

[Swatches] Milani Baked Blush Fantastico Mauve


Milani Baked Blush Fantastico Mauve

Ein luxuriöses Puder-Rouge – gebacken auf italienischen Terracotta-Ziegeln.

Die Fusion reiner Farbpigmente verleiht den Wangen, der Stirn, dem Kinn oder aber auch der Nase einen leuchtenden Schimmer.
Für ein lebendiges, frisches und gesundes Aussehen – den ganzen Tag!

Die seidige Textur ermöglicht ein einfaches und leichtes Auftragen. Schicht für Schicht!
Der Puder kann - für eine noch intensivere Färbung - auch nass aufgetragen werden.

Inklusive Spiegel und Pinsel-Applikator.

Hergestellt in Italien.

Milanie beschreibt das Blush wie folgt:

Schimmernde Melange aus Lavendel, einem leuchtendem Pink sowie weißen und bronzenen Partikeln.






Inhalt: 3,5g
Preis: 7,25€ / 3,62€ mit der 50% Aktion

Die Marmorierung des Blush gefällt mir richtig gut. Leider kommt das Violet nicht zum Vorschein. Mein Swatch ist eher Rostbraun mit feinen Glitzer Partikeln.
Die Pigmentierung ist richtig gut, da heißt es aufpassen beim Auftragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...